Neu hier? | schnell registrieren!

Iberogast?? – Seite 1

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Iberogast??

Beitrag von sammy » 21.11.2016, 17:43

Hallo,

ich habe seit heute morgen Magenschmerzen.
ich bin mir nicht sicher ob ich Iberogast Tropf. nehmen darf, weil ich REMICADE bekomme.
Ich weiß ich hätte zum Doc gehen sollen, aber im Augenblick habe ich keine Lust, es sei denn es wird schlimmer....

Liebe Grüße
sammy

kein Profilfoto
sammy

Mitglied

Iberogast??

Beitrag von Börgi » 21.11.2016, 21:07

Hallo sammy,
hört sich ja nicht so prikelnd an!!! :troesten:
Wie sich das mit dem Iberogast verhält, weiß ich auch nicht.
Aber wenn ich Magenprobleme habe, lutsch ich Lakritze, das hilft mir! :super:

Gute Besserung wünscht Börgi!!! :winke:

kein Profilfoto
Börgi

Mitglied

Iberogast??

Beitrag von sammy » 21.11.2016, 21:26

Hallo Börgi,

das Lakritze gegen Magenpinne helfen...habe ich nicht gewusst.
Werde ich morgen kaufen und ausprobieren.
Man lernt halt doch nie aus.
Danke für den Tipp

Wünsche dir einen schönen Abend
Grüße
Sammy

kein Profilfoto
sammy

Mitglied

Iberogast??

Beitrag von fluse » 22.11.2016, 11:21

Habe Iberogast unter gleicher Medikation ohne Probleme genommen. Im übrigen kannst Du doch im Waschzettel nachschauen. Gruss fluse

kein Profilfoto
fluse

Mitglied

Iberogast??

Beitrag von fluse » 22.11.2016, 11:29

Sammy lass Dir den besagten Waschzettel bei der nächsten Infusion einfach mitgeben. LG fluse

kein Profilfoto
fluse

Mitglied

Antwort erstellen
5 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: