Forum für Stomaträger, Angehörige und Interessierte
Neu hier? | schnell registrieren!

Immer Stoma bei Fistel? – Seite 1

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Immer Stoma bei Fistel?

Beitrag von Bikue » 27.08.2017, 17:22

Hallo zusammen,
Nachdem ich 3 Monate wegen einem hohen Querschnitt, ich bin bis zu den Schultern gelähmt, im KH war, wurde bei mir Verdacht, dass Stuhl aus der Scheide kommt, festgestellt. Ich wurde daraufhin in ein anderes KG überwiesen. Zu diesem Zeitpunkt ging es mir auch allgemein schlecht.
Dort bekam ich dann ein Colostoma, obwohl bei der Darmspiegelung und bei der Untersuchung durch den Frauenarzt nichts raus kam.
Ist das normal? Kann mir jemand dazu seine Erfahrungen mitteilen?

kein Profilfoto
Bikue

Mitglied

Immer Stoma bei Fistel?

Beitrag von Häslein » 28.08.2017, 23:57

Was ist denn normal?

So eine Fistulierung lösst sich ungleich schwieriger ohne Stoma suffizient therapieren...

Ursache? Ggf Diagnostik erweitern.

kein Profilfoto
Häslein

Mitglied

Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: