Forum für Stomaträger, Angehörige und Interessierte
Neu hier? | schnell registrieren!

Infos zu Prof. Dr. Gabriela Möslein – Seite 1

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Infos zu Prof. Dr. Gabriela Möslein

Beitrag von isa_mi » 19.09.2020, 11:47

Hallo in die Runde,
kennt jemand von euch Prof. Gabriela Möslein?
Falls ja, welche Erfahrungen hast Du/habt ihr gemacht?
Leider gibt es nur sehr wenig über sie im Netz zu finden...
Danke für euer Feedback!
LG :)

kein Profilfoto
isa_mi

Mitglied

Infos zu Prof. Dr. Gabriela Möslein

Beitrag von APet » 28.10.2020, 15:17

Hallo isa_mi,
ich selbst kann Frau Prof. Dr. Möslein kann uneingeschränkt empfehlen. :super
Sowohl der auf lange Sicht unausweichlichen Operation nach der Diagnose FAP hatte ich durch meine Ärztin von ihr erfahren. Nach mehreren Gesprächen mit ihr und anderen Ärzten auf diesem Gebiet und anderen Betroffenen habe ich mich schließlich zur OP bei ihr entschlossen. Sowohl im Zusammenhang mit der OP und bei der nun regelmäßigen Nachsorgetermin oder Fragen (auch in Hinsicht der Erfahrung meiner Ärztin am Wohnort) nur durchweg positive Erfahrungen. :super:
P.S.: Meinerseits ein dickes Lob und Dankschön an Frau Prof. Dr. Möslein an dieser Stelle.
Falls Du weitere Informationen benötigst, so kannst Du mich gerne direkt kontaktieren.
:winke:

kein Profilfoto
APet

Mitglied

Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: