Neu hier? | schnell registrieren!

Infusionstherapie mit Remicade ... Wer hat gute Erfahrungen? – Seite 3

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
23 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Infusionstherapie mit Remicade ... Wer hat gute Erfahrungen?

Beitrag von ursus2 » 29.11.2018, 11:29

Hallo Smile, vielen Dank für Deine Ratschläge. Ja, ich behandle das Pyoderma auch mit Tacrolimus (Protopic) und es wirkt erstmal so dass es nicht grösser wird.
Aber meine Probleme löst die Salbe nicht.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Lieber Gruss
Ursus2

kein Profilfoto
ursus2

Mitglied

Infusionstherapie mit Remicade ... Wer hat gute Erfahrungen?

Beitrag von Smile » 29.11.2018, 11:39

Hallo Ursus,

ja, tut mir leid, die Probleme löst das natürlich nicht - da kann ich Dir auch leider nicht weiterhelfen :( .

Meine Ärzte sind leider nicht darauf gekommen, dass Protopic beim abheilen helfen könnte bzw. es gab gar keine Vorschläge mehr, was man machen könnte. Daher der Hinweis, in der Hoffnung, dass es wenigstens etwas Linderung bringen könnte. Aber Du scheinst ja hilfreiche Ärzte zu haben, die sich damit auskennen :)

Dir trotz allem auch einen schönen Tag.
LG
Smile

kein Profilfoto
Smile

Mitglied

Infusionstherapie mit Remicade ... Wer hat gute Erfahrungen?

Beitrag von sammy » 29.11.2018, 15:48

Hallo Ursus,

eine PG hatte ich vor einiger Zeit auch.Leider direkt am Stoma, was das Versorgen des Stomas nicht einfach gemacht hat.

Gut geholfen hat mir Decortin + Remicade +Azathioprin.
Auf die PG hatte ich die Salbe Dermacens getan, darauf Wundzellstoff( habe ich von meiner Stomaschwester bekommen, der Name fällt mir gerade nicht ein) dann Wundheilplatten z.B von Coloplast dann die normale Versorgung.
Alles ander hat mir leider nicht geholfen.

Ich drücke dir die Daumen

Liebe Grüße
Sammy

kein Profilfoto
sammy

Mitglied

Antwort erstellen
23 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: