Neu hier? | schnell registrieren!

Knie und Darm?? – Seite 2

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Knie und Darm??

Beitrag von Wundertüte » 17.06.2017, 22:53

Hallo Marly,

ja, so ähnlich hatte ich mir das auch vorgestellt, wie ein "zurückärgern"...

Was meine Suche noch ergeben hatte, war der Stichpunkt Candidapilze. Ich kann jetzt nur für mich sprechen, hätte ich die, wäre das sicher im Krankenhaus irgendwie bemerkt worden... Glaube jetzt eher nicht, dass das die Ursache von den Beschwerden ist.

Das mit der Pharmaindustrie sehe ich wie du. U.a. aus dem Grund versuche ich, in der Homöopathie was zu finden. Die Belastung durch Medikament und nicht zuletzt auch Narkosen ist so schon groß, ich will da nicht mit Chemie arbeiten, wenn es anders geht. Das Johanniskrautöl wirkt irgendwie ein wenig. Nur in die Sonne darf ich mit den eingeölten Knien nicht, sonst risikiere ich Pigmentveränderungen...aber was soll's.

Viele Grüße
Chris

kein Profilfoto
Wundertüte

Mitglied

Knie und Darm??

Beitrag von crab » 18.06.2017, 12:06

Hallo zusammen,

googelt doch bitte nach:

Gelenkschmerzen durch Darmkrankheit
" " Darmpilze
" " Darmbakterien
" " Übersäuerung


LG Wolfgang

kein Profilfoto
crab

Mitglied

Knie und Darm??

Beitrag von Wundertüte » 18.06.2017, 12:12

Hallo Wolfgang,

danke für den Tipp, das hatte ich schon gemacht, speziell aber zu dem Thema schmerzende Knie nichts gefunden. Generell sieht es mit Gelenkbeschwerden+Darm schlecht mit den Ergebnissen aus. Hast du denn mehr dazu gefunden? Hast du selbst auch dieses Problem (fast möchte ich es "Phänomen" nennen, so wenig wie sich auch Ärzte dazu äußern [können?])?

LG Chris

kein Profilfoto
Wundertüte

Mitglied

Antwort erstellen
13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: