Neu hier? | schnell registrieren!

Krämpfe nach Stomaanlage – Seite 1

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Krämpfe nach Stomaanlage

Beitrag von Sommerblume78 » 21.01.2017, 18:53

Ich habe am 12.1.16 ein doppelläufiges Colostoma bekommen welches schon am Op Tag anfing zu arbeiten.
Jetzt habe ich das Problem, dass ich Krämpfe habe, so dass ich keinen Schritt gehen kannh wenn diese mich überrollen.
Ultraschall war unauffällig bis auf Luft. Im abgehenden Teil des Darm Sitz wohl ein Schleimpfropfen.
Ich bekomme jetzt das 2te mal Abführmittel was helfen soll.
Beim ersten Mal war es nicht der Fall.
Ich habe gestern eine neue Pda bekommen, so dass ich die Schmerzen jetzt aushalten kann, aber das Ding soll ja auch mal weg, will ja auch mal heim.
Hat das wer auch erlebt?

LG
Sommerblume

kein Profilfoto
Sommerblume78

Mitglied

Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: