von
Manu86
» 09.05.2025, 14:38
Hallo liebe Mitpatienten,
Ich habe schonmal geschrieben gehabt, wegen Nervenstörungen, Missempfindungen u Übelkeit...
Jetzt sind schwere krampfartige Schmerzen im Magen u Dünndarm dazugekommen...die Ursache wurde immernoch nicht gefunden...Ich leide nun massiv jeden Tag und eventuelle Untersuchungen im KH dauern noch ewig, weil diese sehr selten gemacht werden.
Verdacht auf Motilitätsstörungen....aber das hat ja auch einen Grund...
Hab mich schon bei DGHS angemeldet, wenn es keinen Ausweg mehr hieraus gibt, mache ich selbstbestimmtes Sterben...das hält niemand auf Dauer aus...
Was würdet ihr mir raten, kennt ihr jmd der sowas auch hat??
Bzw gibt es Ärzte u Kliniken, die komplizierte Fälle behandeln???
Ich quäle mich sehr...Ich kann einfach nicht mehr...Symptomatik orientiert behandeln.....lol wie soll ich dass denn machen...und diese Tortour jeden Tag...
Ich grüße euch.
Manu
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe