Forum für Stomaträger, Angehörige und Interessierte
Neu hier? | schnell registrieren!

Medikamente bei Osteoporose – Seite 2

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Medikamente bei Osteoporose

Beitrag von Mücke » 08.07.2019, 20:27

Hallo,

Danke für eure Antworten.
Ich werde eine Spritze mit Ibandeonsöure gegen Osteoporose bekommen.
Ich bin gespannt wie ich darauf reagiere.
Hoffe keine Nebenwirkungen zu bekommen.
Vielleicht hat ja schon jemand diese Spritze bekommen?

Viele Grüße
Mücke

kein Profilfoto
Mücke

Mitglied

Medikamente bei Osteoporose

Beitrag von Bernie29 » 09.12.2019, 12:20

Hi,

bin hier eben auch auf das Thema gestoßen; bei mir wurde vor knapp 1 Monat ebenfalls
Osteoporose diagnostiziert.

Ich nehme schon seit längerem auch die Ideos-Kautabletten und nun auch noch Vitamin D3
in Form von Tabletten (Vigantol). Ferner regelmäßig Reha-Sport der ja auch nicht schaden kann.

Bisher beschwerdefrei.

LG Bernie

kein Profilfoto
Bernie29

Mitglied

Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: