Neu hier? | schnell registrieren!

Monuril 3000mg – Seite 1

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Monuril 3000mg

Beitrag von Claudia » 19.01.2017, 20:35

Hat jemand Erfahrung mit Monuril 3000mg gemacht?
Seit gestern Bauchkrämpfe und Schmerzen zur linken Flanke. Öfters zur Toilette aber ohne Schmerzen. Wärme tut gut. Stoma fördert normal.
Bei meiner Hausärztin heute Urinbefund. Daraufhin Medikament verschrieben bekommen. Da ich ne ziemliche Bangebuxe bin würde ich gerne mal nach Erfahrungen mit Diesem Medikament fragen.
Lieben Gruß
Claudia

kein Profilfoto
Claudia

Mitglied

Monuril 3000mg

Beitrag von Hanna70 » 19.01.2017, 21:37

Hallo Claudia,

das Monuril ist ja ein Einmal-Antibiotikum. Ich habe es vor 2 Wochen ebenfalls bekommen, weil ich aus Scheide und After (Rektum-Scheiden-Blasen-Fistel) innerhalb von ca. 6 Stunden fast 1 l Blut verloren hatte. :aah: Das ist also eine andere Vorgeschichte/Diagnose als Deine.

Ich hab dann erst einmal meinen Blutverdünner abgesetzt. Damit hörten die Blutungen erst mal auf, aber die Blasenentzündung war nicht wirklich weg. :schlecht:

Ich würde Monuril an Deiner Stelle nehmen, und zwar gleich und bevor Du Schmerzen bekommst. Denn die sind echt nicht spaßig! :schlecht:

Gute Besserung und LG
Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: