Neu hier? | schnell registrieren!

Narbenbruch – Seite 2

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Narbenbruch

Beitrag von Frederica » 12.02.2017, 16:14

Hallo moni,
willkommen im Forum.
Ich hatte schon zwei Hernien und die dritte zeigt sich gerade wieder. Keine davon war wie ein Knoten, sondern wie eine Beule und weich. Auch ich würde unbedingt einen Arzt aufsuchen.

:winke:

kein Profilfoto
Frederica

Mitglied

Narbenbruch

Beitrag von guesch52 » 04.03.2017, 13:11

doro hat geschrieben:Ist der Narbenbruch so,daß er gefährlich werden kann? Ich laufe seit 11 Jahren mit einer leichten Hernie.Da muss akut nichts gemacht werden,so wurde es mir bei der letzten Schall-Untersuchung gesagt.

Für Deine Op,sind die Daumen gedrückt :gut:

Danke, Doro. Also, kleiner wird die Hernie sicher nicht, sondern eher noch größer, d.h.: ein Darmverschluss oder Darmverschlingung wäre möglich und ist ja auch nicht ganz ungefährlich. Ich lass die offene OP jetzt kommenden Dienstag machen, 2 - 3 Tage muss ich im Klinikum bleiben. Dann ist das hoffentlich auch vorüber.

kein Profilfoto
guesch52

Mitglied

Narbenbruch

Beitrag von guesch52 » 16.03.2017, 21:35

Gott sei Dank ist die Operation gut verlaufen. Sie war aber nicht ganz einfach, weil groessere Verwachsungen da waren. 2 1/2 Stunden hat die OP gedauert. Ich bin im Nachhinein doch froh, dass ich diese OP hab machen lassen. Die Narbe ist auch gut verheilt.

kein Profilfoto
guesch52

Mitglied

Antwort erstellen
13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: