Neu hier? | schnell registrieren!

peritonal-zysten – Seite 1

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

peritonal-zysten

Beitrag von momo » 28.01.2007, 19:01

Hallo,
bei mir wurde aufgrund starker Unterleibsschmerzen ein CT durchgeführt.Das Ergebnis waren jede menge Zysten wobei die größte 5,3cm war und sich so richtig schön am Dicki breitmacht.Die anderen sitzen zwischen Darm und Bauchfell einige direkt am Bauchfell,was die Sache nicht einfacher macht.Nun habe ich die Info,das peritonalzysten nach so vielen OP`s ganz "normal"sind.Mein Arzt meinte ab einer Grösse von ca.7cm aufwärts sollte man operieren.Er sagte aber auch,das er mich nur sehr ungern und auch nur im Notfall operieren würde.:shock:
Hat einer von euch erfahrungen mit zysten,vorallem am Bauchfell?

Es grüßt euch eine verunsicherte MOMO

kein Profilfoto
momo

Mitglied

Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: