Neu hier? | schnell registrieren!

Plenodinal-Abszess – Seite 1

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Plenodinal-Abszess

Beitrag von hoppi1980 » 17.04.2007, 23:06

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr habt Ostern gut überstanden.

Ich leider wieder einmal nicht. :angry:
Hier die ganze Geschichte:

Ein paar Tage vor Ostern stellte ich eine gerötete Erhebung links des Steißbeins fest. Dachte, kann nicht so schlimm sein, tut ja nicht weh! ;)
Zwei Tage später konnte ich schon nicht mehr richtig sitzen und das Liegen auf der linken Seite auch nicht so.
Am Gründonnerstag morgen dann ab zum Hausarzt. (mann war das ne Überwindung)
Dieser richtete nur einen kurzen Blick darauf und schickte mich sofort in die Notaufnahme ins nächste Krankenhaus. :shock:
Dort hatte gottseidank der Professor Dienst, der mich schon vor einem Jahr operiert hatte.
Prof. sah sich diese Erhebung ebenfalls an und nahm mich stationär auf. Toll, Osterfeier mit Familie schon gestichen! :mad: :heul: :(
Am selben mittag noch zur Op und nachmittags schon wieder wach. Schön, daß man einen Göga hat, der da ist und Händchen hält. :troest: :kiss:
Naja, dann noch bis Dienstag im Krankenhaus herumgeschlagen. Dann am Dienstagmorgen endlich Entlassung.
Nun sitz ich zuhause, nehm brav meine Schmerztropfen (ohne die geht gar nichts mehr) und hoffe, daß sie diesmal ein bisschen besser helfen. Zweimal in der Woche wird vom Professor nochmal ein Blick auf die Wunde gewagt, da sie ja selbst von innen raus zuheilen muss.
Über das tägliche Ausduschen am Morgen möchte ich gar nicht reden. Denn das sind Schmerzen, die ich nicht mal meinen Erzfeind wünschen würde. :angry::angry:

Mein Mann hat sich Urlaub genommen und kümmert sich um den Haushalt und um unseren Sohn, denn von den Schmerztropfen bin ich so benommen und müde, :abgedreht: dass fast alles schief geht oder doch nicht so hinhaut wies eigentlich soll.

So, genug geschrieben jetzt. Wünsche euch allen viel Gesundheit und alles Gute.

Liebe Güße :winke:
Hoppi

kein Profilfoto
hoppi1980

Mitglied

Plenodinal-Abszess

Beitrag von Meta » 18.04.2007, 10:45

Liebe Hoppi,
du Arme, da hattest du ja tolle Ostern!!!:troest::troest:
Ich hoffe, es geht dir bald besser und vorallem,das die
Schmerzen nachlassen!!!:troest::troest:
Alles Gute für dich und liebe Grüße
Marion:rose:

kein Profilfoto
Meta

Mitglied

Plenodinal-Abszess

Beitrag von Mücke » 18.04.2007, 20:22

Hallo

Wünsche dir gute Besserung und das es schnell heilt.:troest:

Viele Grüße Mücke

Ileostoma nach MC und zahlreichen Fisteln

kein Profilfoto
Mücke

Mitglied

Plenodinal-Abszess

Beitrag von hoppi1980 » 21.04.2007, 09:13

Hallo meta und mücke!

Danke für die Besserungswünsche. :kiss:

Die Schmerzen hab ich jetzt so einigermaßen im Griff. Muß halt regelmäßig meine Tröpfchen nehmen.

Die Wundheilung geht laut Prof. auch gut voran, es granuliert schon sehr gut.

Liebe Grüße :winke:
Hoppi

kein Profilfoto
hoppi1980

Mitglied

Antwort erstellen
4 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: