Neu hier? | schnell registrieren!

Rektovaginale Fistel Klinik Erfahrung Hessen – Seite 1

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Rektovaginale Fistel Klinik Erfahrung Hessen

Beitrag von Nadine87 » 12.02.2021, 20:37

Hallo,
Ich bin neu hier im Forum und vielleicht hat ja einer das selbe Leid und kann mir eine gute Klinik in Hessen empfehlen. Ich wurde jetzt schon 4 mal in Wiesbaden wegen meiner rektovaginale min Fistel operiert( 2 mal wieder je Draiange gelegt) und anstatt besser wird es nur schlimmer. Ich wurde mit dem sogenannten verschiebelappen operiert der nach der letzten Op rausgerissen ist und nun kommt der Stuhl auch über die Wunde raus. Ich bin echt am verzweifeln aber es ist so schwer eine Klinik mit Erfahrung zu finden, Viell kann mir ja einer weiter helfen. Bis jetzt hatte ich noch kein Stoma aber bei der nächsten Op wird es wohl darauf hinaus laufen.

kein Profilfoto
Nadine87

Mitglied

Rektovaginale Fistel Klinik Erfahrung Hessen

Beitrag von Carlita » 13.02.2021, 12:13

Hallo Nadine,

in Hessen kann ich dir leider keine Klinik empfehlen.. Allerdings gibt es im Ruhrgebiet das Prosper-Hospital in Recklinghausen, die seit vielen Jahren fast nur sehr komplizierte Fisteln und Bäuche operieren.
Vielleicht wäre das sonst noch eine Idee?

Liebe Grüße
Carlita

kein Profilfoto
Carlita

Mitglied

Rektovaginale Fistel Klinik Erfahrung Hessen

Beitrag von Nadine87 » 13.02.2021, 12:45

Hallo Carlita,

Vielen Dank für deinen Tipp. Habe mal geschaut das ist schon weiter weg.
Hab jetzt das Öfteren über Die Klinik in Mannheim gelesen.
Vielleicht hat da ja jemand schon Erfahrung gemacht?

kein Profilfoto
Nadine87

Mitglied

Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: