Neu hier? | schnell registrieren!

Remsima Fertigspritzen – Seite 1

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Remsima Fertigspritzen

Beitrag von sammy » 30.05.2021, 11:48

Hallo,
Ich habe über Jahre Remicade Infusionen bekommen, und auch gut vertragen.
Nun spritze ich seit einiger Zeit Remsima. Bei den ersten 6 Spritzen in den Oberschenkel war alles ok.
Noch nicht mal ein blauer Fleck. Bei den letzten drei Spritzen hat sich ein roter leicht
juckender Fleck gebildet. Bleibt ca. 4 Tage. Habe dann vom Oberschenkel in den Bauch
gewechselt, das Gleiche wieder ein roter leicht juckender Fleck.
Ich würde sehr gerne mit den Sprit weiter machen. Mir geht es seit langem verdammt gut.
Schon mit Blick auf meine sehr schlechten Venen.
Hat das auch jemand beobachtet können, das sich an der Einstichstelle ein roter
Fleck bildet, der ein paar Tage dort bleibt.
LIEBE Grüße
SAMMY

kein Profilfoto
sammy

Mitglied

Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: