Neu hier? | schnell registrieren!

Schaumiger Stuhl???? – Seite 2

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
15 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Schaumiger Stuhl????

Beitrag von Monsti » 05.08.2009, 20:34

Hallo zusammen,

sicherlich verstärkt eine fehlende Galle dieses Phänomen, aber nur daran kann es nicht liegen. Auch bei mir kommt es bei besonders fettigen Speisen vor (z.B. Raclette oder Kässpätzle). Schaum entsteht m.E. vor allem durch Blähungen, was eigentlich logisch ist, wird doch alles schön verquirlt. :D

Hast Recht, Mickey, gefährlich ist's sicherlich nicht, außerdem durch bewusste Ernährung abzustellen (falls es denn stören sollte). Deinem Radl gute Besserung!

Liebe Grüße
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Schaumiger Stuhl????

Beitrag von EKK58 » 05.08.2009, 21:22

Ja, auch bei mir schäumt es öfter.

Liebe Grüße
Elke

kein Profilfoto
EKK58

Mitglied

Schaumiger Stuhl????

Beitrag von Ramona 36 » 05.08.2009, 21:35

Hallo Zusammen,

ich bin sowas von erleichtert von euch zu hören das es euch genau so geht. :D

Natürlich nur positiv gemeint,wegen dieser Sache hab ich mch heut schon echt verrückt gemacht.

LG Ramona,und jetzt kann ich beruhigt schlaffen :winke:

kein Profilfoto
Ramona 36

Mitglied

Schaumiger Stuhl????

Beitrag von Bollywood Kahn » 20.04.2019, 10:08

Ich bin echt froh das ich mit dem Problem nicht allein bin. Seit 4 Jahren ist auch meine Galle raus und damit fingen die Probleme an :? Vom Arzt gibt es nur den Spruch: Hier, ein Rezept für Pillen :brief:

kein Profilfoto
Bollywood Kahn

Mitglied

Schaumiger Stuhl????

Beitrag von Hauko » 11.05.2019, 16:37

Hallo, habe auch sehr übelriechenden und schaumigen Stuhl, das seit Ewigkeiten. Meine Ärztin fühlt sich leider überfordert. Habe schon des öfteren Loperamid genommen, hilft aber auch nur für den Moment. Man kommt ja im Laufe der Zeit auf einiges, Ernährung etc. Da las ich was über das derzeit sehr "aktuelle" Thema glutenunverträglichkeit, Zöliakie. Kann mir einer sagen, wohin man damit geht, um es testen zu lassen? Von in der Apotheke erhältlichen Tests wurde abgeraten, habe auch schon wieder mal seit langem etwas abgenommen, Appetit ist auch nicht so prickelnd und das Allgemeinbefinden dementsprechend.Wäre schön, wenn mir jemand dazu was sagen könnte. Ist das eine IGEL-Leistung? und und und. Habe sonst auch immer milde gelächelt, wenn auf jeder Packg. steht: glutenfrei

kein Profilfoto
Hauko

Mitglied

Antwort erstellen
15 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: