Neu hier? | schnell registrieren!

Schmerzen nach Rückverlegung NarbenSchmerzen – Seite 1

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Schmerzen nach Rückverlegung NarbenSchmerzen

Beitrag von stomagt » 29.03.2022, 15:20

Hallo und guten Tag,
ich habe eine OP am Darm, Stoma, Stomarückverlegung im letzten Jahr hinter mir .
seit mehreren Tagen erhöhen sich die Narben / Muskelschmerzen, mit wem kann ich mich darüber austauschen
Thomas

kein Profilfoto
stomagt

Mitglied

Schmerzen nach Rückverlegung NarbenSchmerzen

Beitrag von Biene80w » 16.11.2022, 10:15

Hallo
Leider habe ich das erst jetzt gelesen,wie geht es dir mittlerweile?
Ich habe das auch aber man sagte mir das muss auch innen heilen und langsam wird es besser

Gruss Bianca

kein Profilfoto
Biene80w

Mitglied

Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: