Neu hier? | schnell registrieren!

Schmerzmittel nach OP - Welche ??? Genügend ??? – Seite 5

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
45 Beiträge • Seite 5 von 51, 2, 3, 4, 5

Schmerzmittel nach OP - Welche ??? Genügend ???

Beitrag von mystic wizard » 20.10.2007, 12:41

nach der letzten op letztes jahr wurde mein mann ins künstliche koma gelegt für 5tage, morphium schlug net an... :heul: spinale wird diesmal auch nix bruingen da diese nur im beckenbereich abwärts hilft, tramal müssten sie ihm 6000mg auf einmal geben also die 4fache tagesdosis eines normalen menschen und tilidura hilft auch nur in megadosen... also schätz ich mal wieder koma bei uns diesmal... ich hab angst hoch 3 davor... mein mann muss alle medis mehrfach pro jahr nehmen und das sei 25jahren... :troest::shock: daher sagten die ärzte schon das es wohl nimmi lange dauert und er unter irgendwelche drogen gestellt werden muss wenn niemand mehr an die verwachsungen geht... :heul:

kein Profilfoto
mystic wizard

Mitglied

Schmerzmittel nach OP - Welche ??? Genügend ???

Beitrag von hexe69 » 23.10.2007, 19:22

hallo,ich kam mit der pda ganz gut zurecht,ca. eine woche,danach novalgin.denke aber jeder mensch ist anders schmerzempfindlich.bei dem einen hilft das und bei eienem jenes.lg

kein Profilfoto
hexe69

Mitglied

Schmerzmittel nach OP - Welche ??? Genügend ???

Beitrag von mystic wizard » 24.10.2007, 10:45

huhu,

ich bin immer mehr am verzweifeln... hab einen op bericht gefunden und denach war er kurz vor der op mit einem kreislaufzusammenbruch beschäftigt und während der op hatte er n herzinfakt... das isn klarer suizidversuch... :haarezuberge: wer weiß was diesmal passieren wird dabei...

kein Profilfoto
mystic wizard

Mitglied

Schmerzmittel nach OP - Welche ??? Genügend ???

Beitrag von doro » 24.10.2007, 11:03

Hallo mystic wizard,

das isn klarer suizidversuch.


das heißt dann im Klartext: Dein Mann hätte vor der OP und während der OP versucht das eigene Leben zu beenden?

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Schmerzmittel nach OP - Welche ??? Genügend ???

Beitrag von mystic wizard » 24.10.2007, 22:59

ne mit den vorraussetzungen das er damit sterben kann oder wird je anchdem... mit der op sich umbringen mehr oder minder...

kein Profilfoto
mystic wizard

Mitglied

Antwort erstellen
45 Beiträge • Seite 5 von 51, 2, 3, 4, 5


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: