Neu hier? | schnell registrieren!

Stent im Darm – Seite 1

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Stent im Darm

Beitrag von marion17109 » 03.10.2007, 11:45

Hallo Ihr Lieben,
ich melde mich nach dreiwöchigem Krankenhausaufenthalt zurück.

Mein Brustkrebs ist raus, die Bestrahlung beendet. Vor 7 Wochen hat mein Onkologe in meiner Lunge eine Metastase gefunden. Am 12. September ging ich ins Uniklinikum Greifswald. Die haben bei den Untersuchungen festgestellt, dass mein Darm an einer Stelle fast zu ist. Die Gewebeproben haben zum Glück nichts Negatives ergeben. Seit Freitag trage ich einen Stent mit mir herum. Im Augenblick habe ich wieder große Probleme mit meiner Rückseite und einen Pavianhintern.
:wc:

Die eigentliche OP, zu der ich ins Krankenhaus eingewiesen wurde, findet erst in einer Woche statt. Ich habe also Hafturlaub. Auf Klo sitzen kann ich schließlich auch zu Hause.:(

Gibt es hier noch jemand mit einem Stent im Darm? Wird das mit den Durchfällen dann besser?

Liebe Grüße
marion

kein Profilfoto
marion17109

ehemaliges Mitglied

Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: