Forum für Stomaträger, Angehörige und Interessierte
Neu hier? | schnell registrieren!

STO/ evtl. Nervenerkrankung Dickdarm – Seite 3

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
21 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

STO/ evtl. Nervenerkrankung Dickdarm

Beitrag von Peter51 » 19.06.2018, 13:48

Löwenmäulchen hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,

wir werden hier weiterhin berichten was das Krankheitsbild neurogene Darmerkrankungen/CIPO etc. betrifft, denn es gibt sicher einige Menschen, die davon beroffen sind oder betroffen sein könnten.

Es wäre auch toll, wenn andere Betroffene etwas schreiben würden, wenn sie mögen.

Vielleicht war der Austausch hier zu privat, das mag sein. Sorry dafür.
Das wird in Zukunft auch beachtet. :)

Ich bin froh, dass es dieses Forum gibt und habe großen Respekt vor Allen, die ein Stoma tragen müssen. :roseSchenken:

LG Löwenmäulchen :winke:


Klasse, gute Einstellung Löwenmäulchen

GLG Peter

kein Profilfoto
Peter51

Mitglied

Antwort erstellen
21 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: