Neu hier? | schnell registrieren!

Stoma nach Peritonitis – Seite 2

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Stoma nach Peritonitis

Beitrag von Webkänguru » 08.10.2007, 20:55

Hallo simi,

tut mir leid, dass es mit deinem Beitrag nicht geklappt hat. Ich habe mal auf der Datenbank nachgeschaut, aber da ist nichts angekommen, was ich hätte wieder herstellen können.

Beim nächsten mal den Text am besten in einem Textverarbeitungsprogramm wie Word vorbereiten und regelmäßig zwischen speichern. Dann einfach hier in einen neuen Beitrag kopieren. Dann kann nichts schief gehen.

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Stoma nach Peritonitis

Beitrag von Monsti » 08.10.2007, 21:15

Hallo simi,

vielen Dank für Deinen einfühlsamen Bericht. Du liebst Deine Mutter sehr, das spürt man.

Was Deine Mutter auf der ITS an Wünschen äußert, nimmst Du hoffentlich nicht wirklich ernst. Auch mein allererster Satz war: Darf ich jetzt heim? Okay, war wohl nicht drin, also bettelte ich drum, wieder auf die Normalstation zu dürfen. Dabei war ich unmöglich ernst zu nehmen. Es kam ganz spontan raus, und ich erinnere mich nur "nebelmäßig" daran. Es war ähnlich wie ein Telefongespräch mit meinem Göga. Ich hörte im Hintergrund sowas wie: Sie schläft doch schon wieder. Da protestierte ich und sagte sehr selbstbewusst, dass ich IMMER mit geschlossenen Augen zu telefonieren pflege (was natürlich vollkommener Quatsch war). Gleich anschließend muss ich wohl wieder weggedämmert sein. Später sagte man mir, mein so energisch vorgetragener Spruch sei auf der ITS der Lacher des Tages gewesen. Mh ...

Was ich damit sagen will? Man ist in einer Ausnahmesituation, die sehr spontan empfunden wird. Sie ist nicht wirklich schlimm (fand ich jedenfalls), aber für einen Außenstehenden sicher zumindest merkwürdig.

Mach' Dir bitte nicht um solche Kleinigkeiten einen Kopf. Viel wichtiger ist es, dass es Deine Mum packt und sie sich wieder gut erholt. Dafür drücke ich Euch ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Stoma nach Peritonitis

Beitrag von simi » 08.10.2007, 21:26

Hallo Webkänguru!

Hatte meine Geschichte heute Abend noch vollendet, da ich fleißig die FAQ gelesen und mein Textprogramm genutzt habe. Aber vielen Dank für deine Hilfe. :kiss:

Hallo Monsti!

Im ersten Moment hatte ich mir wirklich Gedanken gemacht. Aber die Ärztin hatte mich gleich beruhigt. Sie sagte ich soll mir vorstellen, wenn ich aus dem Tiefschlaf gerissen werde und würde die ganzen Gerätschaften und Schläuche sehen. Was würde ich dann denken :confused:

Habe auch schon so einiges über Alpträume während des Komas gelesen. :abgedreht:

Ich sag ja - ohne dieses Forum wäre ich total aufgeschmissen.

Viele Grüße simi

kein Profilfoto
simi

Mitglied

Antwort erstellen
13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: