Neu hier? | schnell registrieren!

Teerstuhl – Seite 1

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Teerstuhl

Beitrag von sammy » 03.06.2019, 16:00

Hallo,

jetzt hatte ich fünf Jahre ruhe, nun fängt es wieder an.

Ich hatte vor ein paar Woche das erste mal wieder Teerstuhl. Ab zur Magenspieglung, alles in Ordnung.

Dann war Ruhe, gestern hatte ich rote Beete Salat gegessen, und hatte ziemlich schnell das Gefühl, als wenn es vom Magen nicht in den Darm will....Völlegfühl, Aufstoßen.
Seit heute Morgen dann Teerstuhl. Erst dachte ich ok es ist die rote Beete, war aber nicht so.
Jetzt ist es seit gut einer Stunde wieder alles ok.
Ich kann gar nicht Beschreiben wie groß meine Angst ist.
Und stelle mir den ganzen Tag die Frage, was kann das nur sein??? Die Blutwerte waren ok.

Ende der Woche ist mein Gastro wieder da, vor dem Anruf schaudert es mir richtig. Am liebsten würde ich alles verdrängen.

ich musste jetzt einfach mal euch meine Ängste schreiben.

Liebe Grüße
Sammy

kein Profilfoto
sammy

Mitglied

Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: