Neu hier? | schnell registrieren!

Undefinierbare Probleme – Seite 5

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
47 Beiträge • Seite 5 von 51, 2, 3, 4, 5

Undefinierbare Probleme

Beitrag von Monsti » 29.04.2008, 10:12

Hallo Sabine,

lieb, dass Du nachfragst. Also: keine Steine, ich hatte "nur" eine Nierenbeckenentzündung. Zum Glück ist sie längst ausgestanden. Sorry, hatte die Rückmeldung vergessen. :versteck:

Liebe Grüße
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Undefinierbare Probleme

Beitrag von Frau Lachmann » 29.04.2008, 10:46

Schön, daß es Dir wieder besser geht!:kiss:

kein Profilfoto
Frau Lachmann

Mitglied

Undefinierbare Probleme

Beitrag von tierfreund » 29.04.2008, 21:16

Prima Angie (Monsti),

freu mich mit,das es dir nun wieder besser geht!

LG Tanja

kein Profilfoto
tierfreund

Mitglied

Undefinierbare Probleme

Beitrag von Monsti » 29.04.2008, 21:38

Den Antibiotika sei Dank ... und Euch natürlich auch. Hoffentlich kommt so ein Mist nicht wieder.

Liebe Grüße
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Undefinierbare Probleme

Beitrag von wukasisumo » 30.04.2008, 07:29

nierenbeckenentzündung kann ganz schön weh tun! :heul:
da bin ich ja froh, das du das jetzt überstanden hast.
viel glück mit deiner fotosafari!:D
lg sabine

kein Profilfoto
wukasisumo

Mitglied

Undefinierbare Probleme

Beitrag von Chief » 30.04.2008, 09:29

Hallo Angie,

schön zu hören das das auch wieder ausgestanden ist.
Pass auf Dich auf ;)

Gruß
Uli

kein Profilfoto
Chief

Mitglied

Undefinierbare Probleme

Beitrag von Sabine049 » 30.04.2008, 12:54

Na G`ttseidank ...; just nach unserer Rückkehr aus den südlichen Gefilden, hatte ich mir unterwegs einen aufsteigenden Harnwegsinfekt zugezogen. Hatte wie du erhöhte Temp. von etwa 38°C Grad und mein Urin stank penetrant.

Lies mir am Folgetag bei meinem Schmerzdoc hochdosiert Vit. C injiszieren (4 Gramm i.v.), trank viel Tee und Wasser und schwups war der Infekt binnen drei Tagen ohne Antibiose behoben.

Obwohl ich seltens zu Fieber neige, bei einer "ausgewachsenen" Nierenbeckenentz. schnellt das Fieberthermometer jedoch adhoc in die Höhe (39°C Grad und aufwärts). Hinzu kommen dann Kopf- und Flankenschmerzen und eine totale Mattigkeit.

Bei den ersten Anflügen u.a. von HWI kann ich wärmstens die Verabreichung hochdosierten Vitamin C empfehlen, aber bitte explizit i.v. appliziert. Somit wird der Urin postwendend angesäuert und die Diurese angeregt. Ich jedenfalls bin begeistert. Okay ... die Kosten für die Ampullen muss man/frau selbst tragen (1 Ampulle = 1 g = 2 Euro, ergo lt. Adam Riese kosten dann 4 Ampullen = 8 Euro ;)).

Liebe Grüße Sabine

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Antwort erstellen
47 Beiträge • Seite 5 von 51, 2, 3, 4, 5


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: