Neu hier? | schnell registrieren!

Was sind das für symtome ? – Seite 1

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Was sind das für symtome ?

Beitrag von Dzeko95 » 25.01.2018, 19:41

Meine Symptomen fingen letztes Jahr März mit den nierenkolik an, Ich hatte so starke Schmerzen das ich sofort in die Notaufnahme ging, dort sagte man mir ich habe blut im Urin und niernstau, die Vermutung war nah das ich nierenstein hatte, Ich ging mit Schmerz Tabletten nach Hause und trank viel Wasser, paar Tage später bei der Untersuchung war alles okey und ich soll wieder in 3 Monaten kommen, Ich war dann Mitte Juni nochmal da und es war wieder alles okey, Ich wollte aber eine 2 Meinung und hing seltener zu dem besten urologen in der Gegend, der sagte es sei alles in Ordnung und machte eine Urin Kultur, so bis dahin war alles okey, letzten Monat am frühen Morgen bekamm ich extreme afte schmerzen(Ich vermute es war die Harnröhre) ich konnte kaum stehen und ging wieder in die Notaufnahme, dort nahm man wieder eine Urin Probe und sagte ich habe mikrohämutrie(0.03), der urologe machte wieder ein Ultraschall, er sagte alles sie gut aus nur die blase sei voll, und ich soll ich paar Tagen wieder zum urlogen, zu Hause angeommen musste ich groß und die schmerzen waren alle weg, letzte Woche dienstag war ich wieder beim urlogen, Das Urin war sauber, Nieren und blase auch, ich hätte nur restahnrn... Was mir jetzt Sorgen macht ist die Mikrohäumtorie von letzten Monat und der restharn

kein Profilfoto
Dzeko95

Mitglied

Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: