Forum für Stomaträger, Angehörige und Interessierte
Neu hier? | schnell registrieren!

Welche Werte (im Blut) überprüfen lassen? – Seite 1

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Welche Werte (im Blut) überprüfen lassen?

Beitrag von Sylvia 05/19 » 16.06.2020, 06:45

Guten Morgen!

Kurzfristig bekam ich Donnerstag früh einen Termin zur Blutabnahme.

Nun stellt sich die Frage, welche Werte lasse ich alle überprüfen, auch wenn ich sie selbst zahlen muss.

B12 wird gemacht, und übernommen.
Hatte im Februar einen heftigen Vitamin D Mangel, diesen, selbstzahlend, lasse ich kontrollieren.

Vitamin K
Kalium
Calcium
Magnesium
Eisen
Vitamin E
Schilddrüse....

Vor einem Jahr bekam ich ein Colo, im Oktober die RV und Ileo Anlage und vor knapp 5 Wochen dessen RV.
Zudem versuche ich seit Oktober mich vegan zu ernähren, Vegi bin ich schon seit Teenie Zeiten.

Danke Euch schonmal, einen schönen Tag!

kein Profilfoto
Sylvia 05/19

Mitglied

Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: