Neu hier? | schnell registrieren!

Wird eine Fistel vor der Rückoperation zuoperiert?? – Seite 1

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Wird eine Fistel vor der Rückoperation zuoperiert??

Beitrag von RedSonja » 08.09.2007, 20:01

Wenn sich an dem Stoma (kleinen Stück Darm) eine Fistel gebildet hat, wird die vor der Rückoperation wieder zusammen genäht, oder muss die erst selber zuwachsen bis die Rückverlegung ist???
Weiß dass jemand???

Grüßle Sonja

kein Profilfoto
RedSonja

Mitglied

Wird eine Fistel vor der Rückoperation zuoperiert??

Beitrag von Monsti » 08.09.2007, 20:15

Hi Sonja,

ist's denn überhaupt schon klar, dass es eine Fistel ist? Von Rückverlegungen habe ich keine Ahnung, da mir mein Spuckerle ja für immer bleibt. Was sagte die Stomatherapeutin, die wahrscheinlich schon bei Dir war?

Liebe Grüße
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Wird eine Fistel vor der Rückoperation zuoperiert??

Beitrag von RedSonja » 08.09.2007, 20:28

*lach* das war eine Sache... Wo die bei mir war, haben wir als ersters lange diskutiert... Ich hab gesagt da ist ein 3. Loch, und sie immer nein.. und das ging 10 Min oder so... dann hat sich Flüssigkeit bemerkbar gemacht..( An der Seite- so bei 3 Uhr) Nur was es ist, usw. hat sie nicht sagen können.. auser das es eine Fistel sein kann!
Muss jetzt halt einfach abwarten, was die Ärzte meinen..
Das ist gar nicht leicht wenn man immer noch nicht weiß was für ein 3. Loch da ist....

kein Profilfoto
RedSonja

Mitglied

Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: