Neu hier? | schnell registrieren!

10x 2-teilige Ileostomabeutel 40mm Rastring zu verschenken – Seite 1

Du hast ein Ileostoma und Fragen dazu? In diesem Forum findet ihr Antworten auf Fragen zum Dünndarm-Stoma (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Ileostoma, Alternativen wie dem ileoanalen Pouch oder Kock-Pouch usw).
Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1

10x 2-teilige Ileostomabeutel 40mm Rastring zu verschenken

Beitrag von Butterfly » 07.08.2018, 17:37

Hallo,

Von meiner halbjährigen Testphase sind noch 10 Ausstreifbeutel zu verschenken. Diese passen auf Rastringe der Größe 40mm der Serie Coloplast Sensura Click und Assura Click sowie auf die zugehörigen Eurotec Platten für Fleximate-Beutel, sofern ich richtig recherchiert habe.
Die Beutel sind hautfarbend mit Hide-Away-Auslass.

Hierbei handelt es sich um:
- 2 Assura-Beutel
- 2 Sensura Beutel
- 6 Fleximate Eurotecbeutel (Eurotec und Coloplast sind in bestimmten Reihen kompatibel) inkl. Lubrimate Spezial-Schmiermittel nebst Anleitung

Bitte bei Interesse PN mit Adresse. Schließlich wäre es schade drum, das ist ein Drittel Monatsbedarf.

Viele Grüße
Butterfly

kein Profilfoto
Butterfly

Mitglied

10x 2-teilige Ileostomabeutel 40mm Rastring zu verschenken

Beitrag von Butterfly » 13.08.2018, 20:37

Geht an einen Beutelbunker.
Danke für den Einsatz.

kein Profilfoto
Butterfly

Mitglied

Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: