Neu hier? | schnell registrieren!

2. Baustelle: Stomakorrektur – Seite 1

Du hast ein Ileostoma und Fragen dazu? In diesem Forum findet ihr Antworten auf Fragen zum Dünndarm-Stoma (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Ileostoma, Alternativen wie dem ileoanalen Pouch oder Kock-Pouch usw).
Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1

2. Baustelle: Stomakorrektur

Beitrag von Udde » 20.06.2008, 23:50

Hallo,

da mein Pouch auffällig gefüllt ist, wird vermutet, dass die Ursache mein Stoma ist.

Dies soll durch das Kontrastmittel-CT bestätigt werden.

Bei geplanter Endoskopie unter Narkose solll dann gleich noch eine Stomakorrektur gemacht werden.

Ich habe hier schon oft gelesen, dass diese schon einige hier hatten, aber leider nicht, wie es gemacht wird und ob es Komplikationen geben kann.

Könnt Ihr mich bitte etwas aufklären?

Danke für Eure Antworten!

Lieben Gruß von Ute

kein Profilfoto
Udde

Mitglied

2. Baustelle: Stomakorrektur

Beitrag von Frank38 » 23.06.2008, 16:13

Huhu Ute,

Joergi hat es dieses Jahr machen lassen, geb dir mal denn Link für denn Thread: http://www.stoma-forum.de/topic.php?id=4329&highlight=&

lg Frank

kein Profilfoto
Frank38

Mitglied

2. Baustelle: Stomakorrektur

Beitrag von Udde » 24.06.2008, 09:09

Hallo Frank,

danke für den Link!

Liebe Grüße von Ute

kein Profilfoto
Udde

Mitglied

Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: