Neu hier? | schnell registrieren!

An alle Pyoderma Geplagten! – Seite 1

Du hast ein Ileostoma und Fragen dazu? In diesem Forum findet ihr Antworten auf Fragen zum Dünndarm-Stoma (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Ileostoma, Alternativen wie dem ileoanalen Pouch oder Kock-Pouch usw).
Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

An alle Pyoderma Geplagten!

Beitrag von Püppi92 » 01.06.2016, 15:14

Hallo ihr Süßen,

ich habe ja leider ums Stoma Pyoderma. Es war schon fast zugeheilt. Doch vor ca. 6 Wochen ist es wieder etwas aufgegangen. Dann heilt es wieder ein bisschen, dann geht es wieder auf... :schlecht:
Bekomme alle 4 Wochen Remicade und schmiere täglich Protopic Salbe auf die Wunden. Aber so richtig Ruhe will einfach nicht einkehren.
Was hat euch dagegen geholfen? Habt ihr irgendwelche Tipps?


Grüße aus dem sonnigen ( zumindest jetzt grade :D ) Norden :)
Püppi :duBistLieb:

kein Profilfoto
Püppi92

Mitglied

Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: