Neu hier? | schnell registrieren!

Auf der Suche nach 2teiliger Versorgung – Seite 3

Du hast ein Ileostoma und Fragen dazu? In diesem Forum findet ihr Antworten auf Fragen zum Dünndarm-Stoma (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Ileostoma, Alternativen wie dem ileoanalen Pouch oder Kock-Pouch usw).
Antwort erstellen
23 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Auf der Suche nach 2teiliger Versorgung

Beitrag von Dia » 26.09.2008, 07:50

Hallo Anni 1959!

Zunächst erst einmal ein Herzliches Willkommen in unserer netten Runde! :rose:

Bezüglich deiner Urostoma-Versorgung wende dich doch bitte einmal an unsere Wolli111. Sie kann dir da gezielt weiterhelfen! Auch unsere Stomatherapeutinnen und einige andere Forummitglieder werden bestimmt noch auf dein Anliegen eingehen!

LG Dia

kein Profilfoto
Dia

Mitglied

Auf der Suche nach 2teiliger Versorgung

Beitrag von arielle » 27.09.2008, 05:08

Hallo Axel, danke für den Tipp. Werde mir das so über mein Sanitätshaus bestellen. Hab den Assurabeutel übrigens jetzt doch auf der Coloplastseite entdeckt :D , er kommt ganz zum Schluss.

Auch an alle anderen, die mir geantwortet haben, ein herzliches Danke. Schön, dass es dieses Forum gibt, und schön, dass man hier so gut Erfahrungen austauschen kann und helfen kann und auch Hilfe bekommt.

Liebe Grüße,
arielle

kein Profilfoto
arielle

Mitglied

Auf der Suche nach 2teiliger Versorgung

Beitrag von inab » 27.09.2008, 10:42

[quote="Anni1959"]Ich habe jetzt seit februa ein urostoma und extreme prbleme mit dem klebeplatten und habe nun von dem 2teiligen system gehört und wollte nun mal fragen wo ich gratis proben bestellen könnte um heraus zu finden welche für mich in frage kommen. es wäre schön wenn mir jemand ein paar adressen nennen könnte.
vielen dank [/quote]

HAllo Anni1959

schau doch mal unter
www.dansac.de
www.hollister.de
www.coloplast.de

Ich habe mir dort auch vor einiger Zeit Muste bestellt, das klappt eigentlich reibungslos, eventuell musst Du Dich aber anmelden ( ist glaube ich bei Coloplast so ) kostet aber nichts und ist schnell gemacht !

Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich gerne !

Eine Frage noch, warum zweiteilig ???
Eine PLatte hast Du dann immer noch !

Liebe Grüße

Ingo

kein Profilfoto
inab

Mitglied

Antwort erstellen
23 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: