von
Olaf2008
» 05.04.2026, 16:48
Hallo
Ich benutzte seit langem die Basisplatten von Coloplast Sensura Mio Click Konvex.
Artikel Nr. 16914
Seit einiger Zeit unterlaufen sie mir immer wieder mal.
Gestern, zweimal an einem Tag, bzw. das zweite Mal in der Nacht. Sehr unschön.
Ich habe vor ein paar Wochen bei Coloplast angerufen, sie haben mir 5 neue Platten geschickt und davon habe ich drei benutzt, ohne das was unterlaufen ist.
Dann habe ich wieder meine „alten“ benutzt. Die erste hat 3 Tage gehalten.
Dann ist die nächste wieder unterlaufen, nach ca. 2 Stunden habe ich es gemerkt und habe eine weitere „alte“ benutzt. Die ist dann in der Nacht undicht geworden.
Heute habe ich wieder die „neuen“ drauf. Wenn es jetzt hält, bin ich der Meinung die Charge die ich bekommen habe taugt nichts.
Bei Coloplast meinte man allerdings, es wären vielleicht Handlings Fehler, oder mein Stoma hat sich verändert.
Ich habe das Stoma seit 2008 und ich sehe keine Veränderung.
Habt ihr vielleicht auch gerade Probleme mit dem Produkt?
Ich werde Dienstag noch mal anrufen und um Ersatz bitte. Mal schauen was wird.
Frohes Osterfest
GRuß Olaf
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe