Neu hier? | schnell registrieren!

Basisplatten von Dansac – Seite 1

Du hast ein Ileostoma und Fragen dazu? In diesem Forum findet ihr Antworten auf Fragen zum Dünndarm-Stoma (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Ileostoma, Alternativen wie dem ileoanalen Pouch oder Kock-Pouch usw).
Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Basisplatten von Dansac

Beitrag von Smile » 11.03.2020, 15:18

Moin zusammen,

falls mal jemand seine Basisplatten von Dansac nicht mehr benötigt, würde ich mich sehr über die Abgabe gegen Porto freuen. Diese sollten möglichst ab 15mm ausschneidbar sein (also ohne größere vorgestanzte Löcher), convex oder auch plan.

Beutel habe ich überwiegend (außer für die Ringgröße 36mm würde ich auch dazu passende Ausstreifbeutel benötigen).

Das Material kann gerne auch schon älter/abgelaufen sein. Erfahrungsgemäß halten diese trotzdem.

Auf andere Firmen habe ich leider allergisch reagiert oder die Platten haben gar nicht gehalten.

Vielen Dank vorab.

Herzliche Grüße
Smile

kein Profilfoto
Smile

Mitglied

Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: