Neu hier? | schnell registrieren!

Beutel wird voll während Stau im Auto – Seite 2

Du hast ein Ileostoma und Fragen dazu? In diesem Forum findet ihr Antworten auf Fragen zum Dünndarm-Stoma (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Ileostoma, Alternativen wie dem ileoanalen Pouch oder Kock-Pouch usw).
Antwort erstellen
11 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Beutel wird voll während Stau im Auto

Beitrag von Biene80w » 27.10.2022, 08:58

Guten morgen

Also ich habe immer eine Notfall Tasche dabei gehabt( Platten ,Kompressen,Beutel,Wasser und Feuchttücher)
Unter anderem auch eine leere Flasche mit großer Öffnung, in meinen 5 Jahren mit Ileo Stoma musste ich sie einmal benutzen ,die Flasche in einen Müllbeutel und Weg damit.

Im Bett habe ich mir auch Wecker gestellt, allerdings ist mir auch in den Jahren glaube dreimal alles daneben gegangen und die Platte hatte sich gelöst.
Ich habe entweder nach 18 Uhr nichts mehr gegessen oder mich vorher drauf eingestellt das ich eine langeharte Nacht habe .

kein Profilfoto
Biene80w

Mitglied

Antwort erstellen
11 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: