Neu hier? | schnell registrieren!

Brennender Schmerz, aber kein unterlaufen der Platte – Seite 1

Du hast ein Ileostoma und Fragen dazu? In diesem Forum findet ihr Antworten auf Fragen zum Dünndarm-Stoma (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Ileostoma, Alternativen wie dem ileoanalen Pouch oder Kock-Pouch usw).
Antwort erstellen
9 Beiträge • Seite 1 von 1

Brennender Schmerz, aber kein unterlaufen der Platte

Beitrag von Patze83 » 04.07.2016, 08:31

Hallo.....
Habe seit langem einen brennenden, stechenden Schmerz im Stomabereich.
Mein Gastro hat geschallt und es sieht alles gut aus nur Verhärtungen. Er ist der Meinung man hat mir den Ausgang zu eng gemacht. Warte jetzt auf Termin beim Chirurgen, der mir das Ileostoma angelegt hat. Habe auch einen Seitenspucker.
Haut sieht top aus und meine Versorgung unterläuft nicht. :superGut:

Kennt das jemand von Euch??????
Liebe Grüße und eine schöne Woche Patze83

kein Profilfoto
Patze83

Mitglied

Brennender Schmerz, aber kein unterlaufen der Platte

Beitrag von Webkänguru » 05.07.2016, 07:17

Hallo Patze,

ist der Schmerz immer da oder kommt erst der Schmerz und dann auch was aus dem Stoma?

Viele Grüße,
Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Brennender Schmerz, aber kein unterlaufen der Platte

Beitrag von Patze83 » 05.07.2016, 07:26

Hallo Christian, der Schmerz ist immer da vor allen wenn der Bauch bewegt wird. z.B. beim anspannen.
Heute geht es zum Doc.

Schöne Grüße Patricia

kein Profilfoto
Patze83

Mitglied

Brennender Schmerz, aber kein unterlaufen der Platte

Beitrag von Webkänguru » 06.07.2016, 08:09

Hallo Patricia,

das hört sich nach Verwachsungen an. Bin gespannt, was deine Ärzte heute dazu sagen.

Viele Grüße,
Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Brennender Schmerz, aber kein unterlaufen der Platte

Beitrag von Patze83 » 06.07.2016, 09:00

Morning Christian,
leider musste ich den Termin verschieben. Bei mir besteht der Verdacht einer Thrombose :( und dieses muss jetzt abgeklärt werden. Bekam schon Spritzen und es wurde ein Schnelltest *Blut* gemacht. Heute erfahre ich ob der Thrombose Marker hoch ist.

Schönen Tag

kein Profilfoto
Patze83

Mitglied

Brennender Schmerz, aber kein unterlaufen der Platte

Beitrag von Börny » 06.07.2016, 16:27

Grüß Dich Patze 83

Wie ich gestern gelesen habe...bist du Neu hier...Wollte Dich mal nur kurz Herzlich Willkommen heißen..
Zu Deinem Thema kann ich mich leider nicht äußern....wünsche Dir trotzdem gute Besserung....
Alles wird gut...

Es grüßt aus Hilden...B ernhard

kein Profilfoto
Börny

Mitglied

Brennender Schmerz, aber kein unterlaufen der Platte

Beitrag von Börny » 06.07.2016, 16:30

Hallo...

Brennenden Schmerz kenne ich nur.......wo um mein Stoma Wildes Fleisch gewachsen ist....das sind bei mir so kleine weiße Bläschen gewesen.....aber wie du beschreibst...sieht Deine Haut rundherum sauber aus...

kein Profilfoto
Börny

Mitglied

Brennender Schmerz, aber kein unterlaufen der Platte

Beitrag von Patze83 » 06.07.2016, 16:46

Meine Haut sieht 1A aus. Habe jetzt am 12.7. neuen Termin

Schönen Tag und danke für das willkommen heißen :)

kein Profilfoto
Patze83

Mitglied

Brennender Schmerz, aber kein unterlaufen der Platte

Beitrag von Patze83 » 13.07.2016, 07:10

Morning, wollt nur mitteilen das mit meinem Stoma alles gut ist. Soll ihm Zeit geben, da er ja erst 6 Wochen alt ist.
Bin erleichtert.
Schönen Tag

kein Profilfoto
Patze83

Mitglied

Antwort erstellen
9 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: