Neu hier? | schnell registrieren!

ConvaTec Natura Combihesive: Beutel gesucht – Seite 1

Du hast ein Ileostoma und Fragen dazu? In diesem Forum findet ihr Antworten auf Fragen zum Dünndarm-Stoma (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Ileostoma, Alternativen wie dem ileoanalen Pouch oder Kock-Pouch usw).
Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

ConvaTec Natura Combihesive: Beutel gesucht

Beitrag von Rübe77 » 03.12.2015, 11:44

Liebe Leute,

ich war lange nicht mehr hier gewesen, und nun habe ich einen ganz praktischen Grund, hier wieder einmal zu schreiben.
Beim Aufräumen habe ich alte Basisplatten gefunden, die ich aber nie verwendet habe, da ich seit langem mit meiner Versorgung zu einem anderen Hersteller gewechselt bin.
Da ich die Platten ungern wegwerfen möchte, kam mir die Idee, einen "Notvorrat" anzulegen. Allerdings habe ich nur noch Basisplatten und keine Beutel mehr zur alten Versorgung.
Daher meine Frage an euch:

Hat jemand Beutel zur Produktreihe

ConvaTec Natura Combihesive, zweiteilig
Ausstreifbeutel mit Rastring 45 mm


übrig, die er/sie nicht mehr verwendet und bereit wäre, abzugeben?
Gern auch gegen eine kleine Gebühr.

Es wäre ganz toll, wenn sich jemand findet!

Danke und viele Grüße,
Rübe 77

kein Profilfoto
Rübe77

Mitglied

Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: