Neu hier? | schnell registrieren!

Dansac NovaLife – Seite 1

Du hast ein Ileostoma und Fragen dazu? In diesem Forum findet ihr Antworten auf Fragen zum Dünndarm-Stoma (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Ileostoma, Alternativen wie dem ileoanalen Pouch oder Kock-Pouch usw).
Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Dansac NovaLife

Beitrag von sammy » 28.02.2016, 09:56

Hallo,

ich benutze z.Z die Versorgung(Einteiler) von Dansac Novalife. Ich finde die Beutel auch ganz gut, die Haut hat sich komplett erholt( ich hatte ja immer Coloplast benutzt, aber habe dann wohl doch im Laufe der Jahre eine Allergie gegen die Versorgung entwickelt, leider) Nur die Geräusche, die die Beutel machen, finde ich so störend.
Ich höre mich teilweise an wie eine Plastiktüte.....Schrecklich.

Habt ihr Tipps für mich, damit ich mich nicht mehr wie eine "Plastiktüte" anhöre?

LG und einen sonnigen Sonntag wünscht euch
Sammy :winke:

kein Profilfoto
sammy

Mitglied

Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: