Neu hier? | schnell registrieren!

doppelläufig tätig... – Seite 1

Du hast ein Ileostoma und Fragen dazu? In diesem Forum findet ihr Antworten auf Fragen zum Dünndarm-Stoma (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Ileostoma, Alternativen wie dem ileoanalen Pouch oder Kock-Pouch usw).
Antwort erstellen
5 Beiträge • Seite 1 von 1

doppelläufig tätig...

Beitrag von loony » 01.10.2012, 23:06

Hallo,

habe seit 3 wochen ein doppelläufiges Ileo damit der Pouch heilen kann. heute beim beutel wechsel ist zum ersten mal auch aus dem "anderen loch" was zum pouch geht weiß-trüber schleim rausgekommen, so ca. zwei teelöffel...

ist das schlimm? das hab ich bisher beim beutel wechseln noch nie gesehen, der schleim geht eigentlich über den schließmuskel ab und dieser sieht auch etwas rosaner aus. der aus dem ileo war milchig...

is was kaputt?

kein Profilfoto
loony

Mitglied

doppelläufig tätig...

Beitrag von doro » 02.10.2012, 10:28

Nein, das ist nix kaputt, das ist normal,der Darm produziert Schleim, das ist ja einmal seine Aufgabe gewesen. Es kommt aus dem Anus, bei vielen von uns, ja auch noch Schleim heraus und der still gelegte kennt es nicht, daß er eigentlich arbeitslos ist. :winke:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

doppelläufig tätig...

Beitrag von Tommy77 » 24.04.2016, 01:23

Hallo

Bei mir kommt jetzt fast jeden Tag Schleim habe noch 20cm Dickdarm übrig ist das noch normal oder sollte ich meinem Arzt bescheid sagen habe aber so keine Schmerzen.

kein Profilfoto
Tommy77

Mitglied

doppelläufig tätig...

Beitrag von Tommy77 » 24.04.2016, 02:30

Also bei mir kommt es aus dem Schließmuskel hatte die Frage nicht richtig durchgelesen.

kein Profilfoto
Tommy77

Mitglied

doppelläufig tätig...

Beitrag von doro » 24.04.2016, 08:29

Hallo Tommy

Siehe meine Antwort für loony,schleim ist normal.

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Antwort erstellen
5 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: