Forum für Stomaträger, Angehörige und Interessierte
Neu hier? | schnell registrieren!

Frust – Seite 1

Du hast ein Ileostoma und Fragen dazu? In diesem Forum findet ihr Antworten auf Fragen zum Dünndarm-Stoma (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Ileostoma, Alternativen wie dem ileoanalen Pouch oder Kock-Pouch usw).
Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Frust

Beitrag von Rolliline » 25.03.2018, 18:06

Hallo allerseits. Momentan bin ich extrem genervt ...

1. Meine Versorgerfirma braucht neuerdings geschlagene 8 Tage ab Bestelldatum um die Versorgung zu liefern. KK meint, ich könnte mir einen anderen Dienst suchen, aber hier gibt's nur einen. Wird jemand von Euch von Schneider/Piecha in Offenbach beliefert?

2. Ich benutze Monoflo Bettbeutel. Aus welchem Grund auch immer, hat der Hersteller ein für mich sehr gut funktionierendes Produkt völlig verändert, was den Auslass und das Material des Beutels betrifft und lässt nun in Mexiko produzieren. Da ich den Beutel als Tag und Nachtbeutel nutze und unter dem Rollstuhl einhänge war auch der einteilige Aufhänger sehr praktisch und das Material hielt Gerüche 5Tage aus. Leider ist das neue Material extrem schlecht und der Geruch schon nach einem Tag kaum mehr auszuhalten. Bedingt, dadurch traue ich mich kaum noch unter Leute denn die KK zählt nur 5 dieser Beutel im Monat.

:x

kein Profilfoto
Rolliline

Mitglied

Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: