Neu hier? | schnell registrieren!

Geschwollenes Stoma – Seite 2

Du hast ein Ileostoma und Fragen dazu? In diesem Forum findet ihr Antworten auf Fragen zum Dünndarm-Stoma (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Ileostoma, Alternativen wie dem ileoanalen Pouch oder Kock-Pouch usw).
Antwort erstellen
11 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Geschwollenes Stoma

Beitrag von Sandra1977 » 16.02.2023, 16:21

Hallo Zusammen,

So...gestern die Ernüchterung. Hab jetzt so lange auf den Termin beim Gastro gewartet mit dem Ergebnis dass er meinte, da bei mir ja soweit alles gemacht wurde , könnte er mir in seiner Praxis nicht helfen. Ich habe ihm Fotos von meinem Geblähten Bauch gezeigt. Er sagte nur, dass er da nix spiegeln könnte und ich lieber nochmal nach Heidelberg fahren soll. Ja klar bin ich dort gut aufgehoben, aber es ging mir ja um einen Ansprechpartner vor Ort . Ach was solls, mach ich halt so weiter wie die ganze Zeit und bin mein eigener Arzt. Einen Termin in Heidelberg mach ich auf jeden Fall, wobei die dort auch immer genervt sind solange es nicht akut ist....also der Darmverschluss schon da ist . Dafür hab ich jetzt 3 Monate gewartet...
LG Emma

kein Profilfoto
Sandra1977

Mitglied

Antwort erstellen
11 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: