Forum für Stomaträger, Angehörige und Interessierte
Neu hier? | schnell registrieren!

Hat jemand Erfahrung mit Softima Key Ileo Roll'up – Seite 1

Du hast ein Ileostoma und Fragen dazu? In diesem Forum findet ihr Antworten auf Fragen zum Dünndarm-Stoma (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Ileostoma, Alternativen wie dem ileoanalen Pouch oder Kock-Pouch usw).
Antwort erstellen
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Hat jemand Erfahrung mit Softima Key Ileo Roll'up

Beitrag von zwergmutter » 23.08.2019, 18:14

Guten Abend,

heute kam endlich die Lieferung der Stomaplatten und Beutel.
Es ist ein System von Softima.
Platte: Softima Key Basis plan
Beutel: Softima Key Ileo Roll'up

Hat jemand Erfahrung damit ?

Ich suche noch einen weichen Stomasafe für die Nacht.
Die festen Gürtel sind im Moment noch nichts, weil er ja noch viel liegt.

Danke schon mal für Eure Antworten.
Christa :winke:

kein Profilfoto
zwergmutter

Mitglied

Hat jemand Erfahrung mit Softima Key Ileo Roll'up

Beitrag von doro » 23.08.2019, 18:57

Hast Du schon einmal bei TAmara https://www.stoma-na-und.de/geschaut.Dort bietet Tamara verschiedene Möglichkeiten, den Beutel zu deponieren.Da sie auch für Männer schöne Ware bietet,lohnt es sich dort zu stöbern.Sie berät auch ganz toll,denn sie ist selber betroffen.

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Hat jemand Erfahrung mit Softima Key Ileo Roll'up

Beitrag von Trudi » 23.08.2019, 19:39

Hallo,
ich hatte mal Sodtima 3Skey von BBraun und war sehr zufrieden damit. Sie haben gut geklebt und sind nicht unterlaufen.
Nach menem 2 Rezidiv und der dazugehörigen Chemo hat sich das leider geändert, so dass ich notgedrungen wechseln musste.

Ich wünsch euch alles Gute!

kein Profilfoto
Trudi

Mitglied

Hat jemand Erfahrung mit Softima Key Ileo Roll'up

Beitrag von zwergmutter » 23.08.2019, 19:49

Danke Doro,
hab gleich was bestellt.

LG Christa

kein Profilfoto
zwergmutter

Mitglied

Antwort erstellen
4 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: