Neu hier? | schnell registrieren!

Menstruationsblut kommt aus dem stoma – Seite 1

Du hast ein Ileostoma und Fragen dazu? In diesem Forum findet ihr Antworten auf Fragen zum Dünndarm-Stoma (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Ileostoma, Alternativen wie dem ileoanalen Pouch oder Kock-Pouch usw).
Antwort erstellen
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Menstruationsblut kommt aus dem stoma

Beitrag von onevoice » 26.03.2007, 05:07

Hallo ihr lieben!

Bin heute etwas besorgt,was mein Stoma angeht.

Vorgeschichte ist euch bekannt ?,gehe davon aus.

Vorgestern Abend habe ich mein Stoma wie gewohnt zur nächtlichen Ruhe versorgt.

Ich entfernte die Kommpressen und war echt schockiert.
Die waren Blut_Getränkt.

Ich dachte mir ,haste mal sicher dein Stoma wieder zu hart angefast .
War auch sehr Mude und wollte das alles sehr schnell hinter mich bringen.Weil manchmal blutet die Schleimhaut ja auch sehr schnell,ist ja auch sehr dünn ist.

Heute morgen wache ich auf und mein Verband war wieder voller Blut.

Ich habe das schnell emtfernt und dabei gedacht,vieleicht ist da nur eine Ader geplatzt ,was auch schon vorgekommen ist.

Aber dieses Blut sa so aus wie als wenn ich meine Monatsbluttung habe.
Ist mir das unangenehm das zu schreiben(aber es enhielt Schleimhautartige geronnene Blutklumpen

Heute den ganzen Tag war alles in ordnung.
Selbst wenn sich da ne Fistel gebildet hat ,beobachte ich das erst eimal.

Wenn das wirklich ne Fistel sein sollte ,hat sie einen Weg nach draußen gefunden.

Und sie macht auch sonst keine Prob's.
Noch mal ne OP deswegen lasse ich nicht machen.
Mir geht es gut

Und jede weitere OP birgt immer wieder den Stoff für neue unliebsame Gäste in meinem Bauchraum:mad::mad::mad:

Und das lasse ich nicht nicht zu.

Au0er es geht nicht mehr anders.Eure one:zzz:

kein Profilfoto
onevoice

ehemaliges Mitglied

Menstruationsblut kommt aus dem stoma

Beitrag von doro » 26.03.2007, 08:13

Liebe one,

nur mal abklären lassen ! Das ist doch noch keine OP :troest: Ich verstehe Deine Angst vor einem erneuten Eingriff, nur so habe ich auch gedacht und plötzlich ging fast nix mehr. Du weißt doch, von nichts kommt nichts :abgedreht:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Menstruationsblut kommt aus dem stoma

Beitrag von hoffnung » 26.03.2007, 09:31

hallo onevoice,

lass das bitte abklären :troest:. ich hatte das mal vor
3 jahren. es war ein kleines geschwür im darm, was
bedingt durh vitamin k-mangel stark blutete. ist dann aber
schnell wieder zugeheilt.
lass es bitte nicht anstehen und lass es bitte, bitte abklären :troest:.

liebe grüsse von

ute

kein Profilfoto
hoffnung

ehemaliges Mitglied

Menstruationsblut kommt aus dem stoma

Beitrag von Linie 22 » 26.03.2007, 19:27

Hallo onevoice,

ich schließe mich meinen Vorgängern an, so schnell wie möglich abklären lassen.:):):););)

Eine erneute Stomablutung bedeutet für mich immer wieder Angstschweiß pur, da ich damit sehr schlechte Erfahrung gemacht habe. :(:(:(
Drei Monate von Ärzten vertröstet bis endlich einer von den Weißkitteln eine Verdachtsdiagnose gestellt hat, welche sich bestätigt hat:je: :je: :je: , ein neuer bösartiger Tumor:je: :je: :je: :je:.

Soooooooooo liebe onevoice, meine Story soll aber niemanden schockieren, denn es muss ja nicht immer gleich das schlimmste sein.:troest::troest::troest:

Aber wie heißt es so schön: "Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste."Deshalb nochmals eindringlichst meine Aufforderung bzw. Bitte an Dich: Sofortige präzise Abklärung.

Mit den besten Wünschen baldiger Genesung grüßt Dich liebevoll und nachfühlend Linie 22:winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Antwort erstellen
4 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: