Neu hier? | schnell registrieren!

neu hier, fragen – Seite 2

Du hast ein Ileostoma und Fragen dazu? In diesem Forum findet ihr Antworten auf Fragen zum Dünndarm-Stoma (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Ileostoma, Alternativen wie dem ileoanalen Pouch oder Kock-Pouch usw).
Antwort erstellen
11 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

neu hier, fragen

Beitrag von Börgi » 14.09.2015, 19:50

Guten Abend Dark,
sorry eine RV ist eine Rückverlegung! Die erste im April2014-endete mit Darmverschluß und erneutem Stoma. :schlecht: Der zweite Versuch in zwei Schritten im März und Juno2015- erfolgreich!! :super:
Seit drei Jahren keinen aktiven MC mehr! Vor der großen Anschluß-OP im März wurde eine Dünndarmspiegelung und Dünndarmröntgen gemacht, alles schick, als wenn nie was gewesen wäre. :super: :super:
Ich bin so froh, nach den letzten sehr schlimmen 8Jahren endlich wieder ein bißchen "Normalität" für mich zu haben. :D
Letzte Woche wurden wieder Blutwerte gecheckt, alles im Normalbereich. Durfte dann gleich noch zwei "schöne" Probebecher mitnehmen , aber bis jetzt noch kein Rückruf, das was nicht ok ist. :gut:
Ich wünsche Dir baldige Genesung!!! :roseSchenken: :roseSchenken:
Tschüß Börgi!!

kein Profilfoto
Börgi

Mitglied

Antwort erstellen
11 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: