Neu hier? | schnell registrieren!

Rote Punkte – Seite 2

Du hast ein Ileostoma und Fragen dazu? In diesem Forum findet ihr Antworten auf Fragen zum Dünndarm-Stoma (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Ileostoma, Alternativen wie dem ileoanalen Pouch oder Kock-Pouch usw).
Antwort erstellen
16 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Rote Punkte

Beitrag von Börny » 07.05.2016, 20:26

Grüß Dich....

Spray und Creme sollte eher dünn aufgetragen werden.....besonders die Creme.....sonst bekommst du da halt Probleme mit dem Halten der Basisplatte...Mit dem flüssigen Stuhlgang haben wir so alle unsere Probleme.....und darum benutze ich die Hautschutzringe....Nehme aber morgens zusätzlich noch Imodium lingual ein....um den Stuhlgang anzudicken .

Schönes Wochenende noch sendet Dir Bernhard aus Hilden...

kein Profilfoto
Börny

Mitglied

Rote Punkte

Beitrag von Webkänguru » 07.05.2016, 21:52

Hallo Tommy,

sprich deinen Arzt auf die roten Punkte an, nur zur Sicherheit. Ich wünsche dir, dass dich der Crohn nach der OP in Ruhe lässt, drücke dir die Daumen.

Viele Grüße,
Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Rote Punkte

Beitrag von Tommy77 » 08.05.2016, 20:50

Hallo

Die Stoma Frau hat zwar gesagt es ist nicht aber ich zeige es sicherheitshalber meinem Arzt da ich am Donnerstag dahin muß und endlich eine Eisenifusion bekomme. Hat jemand schon einmal Eisen bekommen wirkt das sofort.

Schönes Rest Wochenende

kein Profilfoto
Tommy77

Mitglied

Rote Punkte

Beitrag von Börgi » 09.05.2016, 12:38

Hallo Tommy,
ich hab Eisentabletten bekommen. :schlecht:
Wenn es Dich interessiert ließ mal mein Threat: Kollaps durch Eisentabletten!

Liebe Grüße von Börgi!!! :winke:

kein Profilfoto
Börgi

Mitglied

Rote Punkte

Beitrag von Tommy77 » 09.05.2016, 16:00

Hallo

Habe ich gerade durchgelesen ich bekomme deswegen auch eine Infusion vor dem Stoma hatte ich die Tabletten auch genommen haben aber nie was gebracht und sind bei MC auch kontraproduktiv. Ich hoffe das bringt auch etwas.

kein Profilfoto
Tommy77

Mitglied

Rote Punkte

Beitrag von Renni » 09.05.2016, 16:21

Hallo Tommy,
hast Du schon mal überlegt ob die Ernährung Auslöser für rote Flecken sein kann? Gerade bei den chronisch entzündlichen Darmerkrankungen ist der Stoffwechsel angegriffen. Ich kenne einige mit CED-Erkrankungen die gerade im Schub einige Lebensmittel vermeiden. :stimmtNicht:
Liebe Grüße Renate

kein Profilfoto
Renni

Ansprechpartnerin des Stoma-Treff Hamburg-Nord und Hamburg-West

Antwort erstellen
16 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: