Neu hier? | schnell registrieren!

schaumige Konsistenz der Darmausscheidungen – Seite 5

Du hast ein Ileostoma und Fragen dazu? In diesem Forum findet ihr Antworten auf Fragen zum Dünndarm-Stoma (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Ileostoma, Alternativen wie dem ileoanalen Pouch oder Kock-Pouch usw).
Antwort erstellen
45 Beiträge • Seite 5 von 51, 2, 3, 4, 5

schaumige Konsistenz der Darmausscheidungen

Beitrag von Gast » 28.07.2011, 19:13

Liebe Angie,
Im Rahmen der Genfer Konvention sind derartige Attacken auf ältere Mitbürger untersagt; solltest Du eigentlich wissen kleiner Schlingel!

Grins, Horst


schaumige Konsistenz der Darmausscheidungen

Beitrag von Hanna70 » 28.07.2011, 19:31

Hallo Horst,

gut beobachtet :gut: War heute tatsächlich noch ganz schön groggy vom Küchneputz.
Aber ich schmeiß mich grad wech vor lachen. :danke: für den geretten Abend :) :) :)

Ich lass nen :ballon: fliegen, damit der :kiss: richtig ankommt.

Nee, nee, nee ich lach immer noch und wundere mich, wohin so ne schaumige Konsistenz führen kann...

Liebe Grüße von Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

schaumige Konsistenz der Darmausscheidungen

Beitrag von Häslein » 28.07.2011, 19:42

@Monsti: :D :D :D :D :D

@Hotte: bei Rosi ist nix zu holen, noch nicht mal Schweigeld will sie zahlen. :feiern: :feiern: :feiern:

@Rosi: dann muss ich eben verraten, dass Du nur einen Vater hast. :D :feiern: :D

Sorry für das OT. ( Dabei wollte ich nur wissen, wie Schaum entsteht... :cool: ich bin froh, dass man hilfreiche Antworten erhält und gleichzeitig auch manchmal der so wichtige Humor nicht zu kurz kommt :danke: )


Häslein, die glücklich ist, eine Blockade quasi blockiert zu haben.( im Darm ) :schwitzen:

Edith hat Sätze umgebaut und mit Tippex geputzt. ( Tippfehler )

kein Profilfoto
Häslein

Mitglied

schaumige Konsistenz der Darmausscheidungen

Beitrag von Monsti » 28.07.2011, 19:55

Servus Häslein,

bei Blockaden lege ich mich in die Badewanne (Wassertemperatur 38-40 °C, die Wanne aber nur ca. 1/4 volllaufen lassen, sonst geht's arg auf den Kreislauf) und massiere vorsichtig den Bauch. Wenn weder nix mehr essen, aber viel trinken und körperliche Bewegung etwas bringen, so ein heißes Bad half mir bisher immer!

Es freut mich, dass Du trotz amüsanter OT-Kommentare erfahren hast, dass wir bei uns ähnliches beobachten, aber auch nicht wissen, was es damit auf sich hat.

Liebe Grüße
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

schaumige Konsistenz der Darmausscheidungen

Beitrag von Gast » 28.07.2011, 20:58

Na dann, dann schalala tüt tüt !


Antwort erstellen
45 Beiträge • Seite 5 von 51, 2, 3, 4, 5


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: