Forum für Stomaträger, Angehörige und Interessierte
Neu hier? | schnell registrieren!

Sind die Tena Men Einlagen Level 1-2 das Geld wert? – Seite 1

Du hast ein Ileostoma und Fragen dazu? In diesem Forum findet ihr Antworten auf Fragen zum Dünndarm-Stoma (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Ileostoma, Alternativen wie dem ileoanalen Pouch oder Kock-Pouch usw).
Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Sind die Tena Men Einlagen Level 1-2 das Geld wert?

Beitrag von 1860Fan » 10.01.2020, 14:09

Hallo in die Runde,

ich suche für meine etwas längere Reise noch passende Einlagen, das würde ich gerne von meiner Liste streichen. Vorhin war ich kurz bei Rossmann drin, da habe ich die Einlagen im Angebot gesehen und überlegt diese mal auszuprobieren. Allerdings sind die nicht gerade günstig und die Bewertungen bei Amazon sind auch ziemlich unterschiedlich. Hat von euch jemand schon Erfahrungen mit den Einlagen von Tena gemacht?

kein Profilfoto
1860Fan

Mitglied

Sind die Tena Men Einlagen Level 1-2 das Geld wert?

Beitrag von 1860Fan » 10.01.2020, 15:48

Bei Rossmann kosten sie jetzt 4.29 Euro, es sind aber nur 10 Stück enthalten. Normal kosten die Einlagen sogar 5.49, wenn sie nicht gerade im Angebot sind scrnli_10-1-2020_15-39-16.png Quelle: Rossmann Werbung

Aber jetzt kommt´s: Auf Amazon sind 20 Stück für 6.35 Euro zu bekommen, da ist dann das Amazon Angebot doch das viel bessere, oder übersehe hier was?

kein Profilfoto
1860Fan

Mitglied
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: