Neu hier? | schnell registrieren!

Stoma und Temperatur – Seite 1

Du hast ein Ileostoma und Fragen dazu? In diesem Forum findet ihr Antworten auf Fragen zum Dünndarm-Stoma (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Ileostoma, Alternativen wie dem ileoanalen Pouch oder Kock-Pouch usw).
Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Stoma und Temperatur

Beitrag von Tommy77 » 10.05.2016, 13:26

Hallo

Wird ein Stoma größer wenn es draußem wärmer ist ich habe den eindruck das meins etwas weiter raus gekommen ist.

kein Profilfoto
Tommy77

Mitglied

Stoma und Temperatur

Beitrag von doro » 10.05.2016, 14:18

Das könnte sein,beobachte es einmal weiter,aber eigentlich eher unwahrscheinlich.Eher glaube ich,das es kurz vor der Arbeit,seinem Förderprogramm stand. Körperteile nehmen oft an Volumen zu,wenn sich das Blut dort staut.
Der Darm ist ja häufig in Bewegung,denn er verdaut/fördert permanent und verändert dadurch gerne sein Äusseres. :winke:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: