Forum für Stomaträger, Angehörige und Interessierte
Neu hier? | schnell registrieren!

Stoma-Versorgung mit Urinari Ostary – Seite 1

Du hast ein Ileostoma und Fragen dazu? In diesem Forum findet ihr Antworten auf Fragen zum Dünndarm-Stoma (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Ileostoma, Alternativen wie dem ileoanalen Pouch oder Kock-Pouch usw).
Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Stoma-Versorgung mit Urinari Ostary

Beitrag von edkily » 05.12.2019, 11:10

Hallo an alle Stomaträger, ich habe im net unter Amazon folgende Stomaversorgung gefunden:
Urinary Ostomy Poket, kennt das jemand und hat damit Erfahrung, viele Grüße an alle.edkily

kein Profilfoto
edkily

Mitglied

Stoma-Versorgung mit Urinari Ostary

Beitrag von Webkänguru » 05.12.2019, 19:21

Hi edkily,

das scheint eine moderne chinesische Variante der Stoma-Pelotten zu sein, die bei uns in Deutschland seit den 70'er Jahren Geschichte sind. Der Gürtel drückt den Stomabeutel gegen das Stoma. Weder gut für die Haut noch kann das richtig dicht sein.

Finger weg von sowas.

Viele Grüße,
Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: