Neu hier? | schnell registrieren!

Stomaversorgung in Siegen ?? – Seite 1

Du hast ein Ileostoma und Fragen dazu? In diesem Forum findet ihr Antworten auf Fragen zum Dünndarm-Stoma (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Ileostoma, Alternativen wie dem ileoanalen Pouch oder Kock-Pouch usw).
Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Stomaversorgung in Siegen ??

Beitrag von bjoern » 09.03.2021, 21:11

Hallo zusammen, weiss jetzt nicht ob die richtige Stelle für meine Frage genommen haben , wenn nicht lieber Admin bitte verschieben dann :) Ich bin auf der Suche nach eine Lieferanten für meine Stomaversorgung in Siegen ( und Umgebung) , wer hat gute Erfahrungen mit Sanitätshäusern mit Stomatherapheut/in in Siegen ?
Auch würde mich interessieren ob es eine Selbsthilferuppe in Siegen oder Umgebung gibt oder wer aus der Gegend kommt und einen Gastroenterologen in Siegen suche ich auch noch. Aber das ist nicht so dramatisch ansonsten kann ich auch bis Köln-Porz fahren. Vielen Dank für Infos und Tipps LG Björn

kein Profilfoto
bjoern

Mitglied

Stomaversorgung in Siegen ??

Beitrag von Webkänguru » 12.03.2021, 06:46

Hallo Björn,

in Siegen kann ich dir das Sanitätshaus BEGI empfehlen: https://www.sanitaetshaus-begi-siegen.de/de/

In Siegen gibt es eine Selbsthilfegruppe der ILCO. Den Kontakt findest du auf der Internetseite der ILCO. Allerdings finden im Moment keine Gruppentreffen statt, auch unsere SHGs können sich wegen Corona im Moment nicht treffen, aber das weißt du ja sicherlich. Trotzdem stehen die Gruppensprecher auch telefonisch und per E-Mail für einen Austausch zur Verfügung.

Viele Grüße,
Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Stomaversorgung in Siegen ??

Beitrag von bjoern » 12.03.2021, 20:48

Hallo Christian, super vielen Dank für den Link. Ja, das keine Gruppentreffen aktuell stattfinden können ist mir bekannt. Ein schönes Wochenende LG Björn

kein Profilfoto
bjoern

Mitglied

Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: