Neu hier? | schnell registrieren!

Stomaversorgung SenSura Mio abzugeben – Seite 1

Du hast ein Ileostoma und Fragen dazu? In diesem Forum findet ihr Antworten auf Fragen zum Dünndarm-Stoma (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Ileostoma, Alternativen wie dem ileoanalen Pouch oder Kock-Pouch usw).
Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Stomaversorgung SenSura Mio abzugeben

Beitrag von gustavgans » 04.10.2016, 11:59

Hallo, ich habe hier noch einen Rest Beutel und Platten. Würde sie gegen Erstattung der Versandgebühren abgeben. Gruß Frank

kein Profilfoto
gustavgans

Mitglied
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Stomaversorgung SenSura Mio abzugeben

Beitrag von Butterfly » 05.10.2016, 14:32

Hi,

Sieht nach planer Platte aus. Sehr gern.

Viele Grüße
Butterfly

kein Profilfoto
Butterfly

Mitglied

Stomaversorgung SenSura Mio abzugeben

Beitrag von Lina » 12.10.2016, 18:30

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Frank für seine Hilfe bedanken! :dankeDir: :roseSchenken:
Lina

kein Profilfoto
Lina

Mitglied

Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: