Forum für Stomaträger, Angehörige und Interessierte
Neu hier? | schnell registrieren!

Verschenken von Stomamaterial – Seite 1

Du hast ein Ileostoma und Fragen dazu? In diesem Forum findet ihr Antworten auf Fragen zum Dünndarm-Stoma (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Ileostoma, Alternativen wie dem ileoanalen Pouch oder Kock-Pouch usw).
Antwort erstellen
15 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Verschenken von Stomamaterial

Beitrag von LegionSiggi » 17.06.2014, 20:57

Hallo
Nach fasst 2 jährigerBehandlung meines Darmkrebs T1 kann ich nun entlich sagen das dieser Besiegt wurde :D
Ich hatte zwei Ausgänge einmal einen Ilostoma und eine Kolostoma.Warum 2 Ausgänge ist eine etwas längere geschichte.Und somit 1 Beutel für den und für den Kolostoma Endkappen gehabt.Da beides wieder zurück verlegt wurde bin ich jetzt bis auf die Narben die man sieht ,wieder Lebensfähig
Nun möchte ich jemannden helfen
Habe noch folgende Materialien übrig und würde diese verschenken
17 original verpakte Pakete Mullbinde Vliwasoft 10x10 cm 100 Stück Haltbar Stempel 2018-10
3 originale Karton Coloplast mit Ileostomiebeutel a.30 Beutel SenSura Einteilig Midi Hautfarben 10-66mm
3 Original Kartons a.40 Stück 1original Karton mit 30 Stück Coloplast Assura 2501 Stomakappe Einteilig,Hautfarbig 20-55mm
1 KREWI Leibbandage - H dauerelastischer Lumbal/Addominalverband einfaches anlegen durch Klett verschluss Art.Nr.420204
Ich hoffe ja das ich jemannden oder ein Hospitz damit weiterhelfen kann.Der diese sachen auch wirklich gebrauchen kann
Bei interesse bitte unter der Handy Nr. 1702042344 mleden.

kein Profilfoto
LegionSiggi

Mitglied

Verschenken von Stomamaterial

Beitrag von Trudi » 17.06.2014, 21:05

Hallo

Frag mal bei Dominicanlatino nach. Der sucht immer wieder für einen Buben in der Dom.Rep. Dem könntest du sicher seeeeeehr gut helfen!

kein Profilfoto
Trudi

Mitglied

Verschenken von Stomamaterial

Beitrag von doro » 17.06.2014, 21:44

Hallo Siggi,

schau einmal hier https://www.stoma-forum.de/stomaversorgung/welche-beutel-muss-ich-besorgen-t26342-10.html?hilit=welche%20Beutelund sende ihr eine PN.Dort werden Deine Stomasachen bestimmt gut gebraucht.

kein Profilfoto
doro

Mitglied

Verschenken von Stomamaterial

Beitrag von Trudi » 17.06.2014, 21:51

danke doro,
genau die meinte ich!

kein Profilfoto
Trudi

Mitglied

Verschenken von Stomamaterial

Beitrag von Lina » 06.07.2014, 06:54

An diese Stelle möchte ich mich bei LegionSiggi für die Sendung bedanken !
Die Stomaartikel für Ileo gehen nach der Ukraine für eine junge Frau, die seit Oktober 2013 keine Versorgung bekommt.
Vielen herzlichen Dank!

kein Profilfoto
Lina

Mitglied

Verschenken von Stomamaterial

Beitrag von MC1997 » 08.07.2018, 15:33

Hallo zusammen,
wegen Wechsel meiner Stomaversorgung von plan auf konvex
habe ich folgende Basisplatten zu verschenken:
50 Stück Coloplast Sensura Flex Stoma Basisplatte plan Nr. 10102 Durchmesser 50 mm ausschneidbar 10-48 mm
Bei Interesse bitte melden. Versandkosten müssten wir besprechen.
Danke, Tobi

kein Profilfoto
MC1997

Mitglied

Verschenken von Stomamaterial

Beitrag von Trudi » 08.07.2018, 16:33

Leider kann meine Freundin Zofi in Rumänien eigentlich nur noch konvex brauchen. Eine ganze Weile hat sie wirklich alles genommen, aber es hat sich rauskristallisiert, dass konvex einfach besser hält. Es nutzt ihr nix, wenn die (latten nach 2 Stunden runterfallen. :schlecht: :schlecht: :schlecht:

Bitte versucht es im Stomastübchen auf Facebook
https://m.facebook.com/groups/183498605 ... =bookmarks

oder in den diversen Beutelbunkern,
z.B.
https://beuteltiernetzwerk.com/beutelbunker/
Da werdet ihr eurer Material bestimmt los.

kein Profilfoto
Trudi

Mitglied

Verschenken von Stomamaterial

Beitrag von MC1997 » 08.07.2018, 16:50

Hallo Trudi, danke für deinen Tip !

kein Profilfoto
MC1997

Mitglied

Verschenken von Stomamaterial

Beitrag von doro » 08.07.2018, 20:17

Eigentlich geht es uns doch noch gut,wenn wir diverse Versorgung ins Ausland verschenken können.
:?
Nicht nur im vorgenanngen Fall sondern auch in der Vergangenheit ist es mir so aufgefallen.

kein Profilfoto
doro

Mitglied

Verschenken von Stomamaterial

Beitrag von MC1997 » 08.07.2018, 20:42

Liebe Doro
das stimmt.
LG Tobi

kein Profilfoto
MC1997

Mitglied

Antwort erstellen
15 Beiträge • Seite 1 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: