Neu hier? | schnell registrieren!

Versorgungsmaterial abzugeben – Seite 1

Du hast ein Ileostoma und Fragen dazu? In diesem Forum findet ihr Antworten auf Fragen zum Dünndarm-Stoma (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Ileostoma, Alternativen wie dem ileoanalen Pouch oder Kock-Pouch usw).
Antwort erstellen
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Versorgungsmaterial abzugeben

Beitrag von Vera » 26.02.2019, 11:53

Hallo :winke:

Ich habe Material abzugeben. Kann es jemand brauchen? Teilweise bis Mai oder September 19 haltbar.

Ich gebe das Material gerne kostenlos ab, der Versand müsste jedoch übernommen werden. Ich bin aus Österreich.

Lg, Vera

kein Profilfoto
Vera

Mitglied
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Versorgungsmaterial abzugeben

Beitrag von Vera » 26.02.2019, 12:00

Das Bild ist wohl zu klein um die Bezeichnung lesen zu können. Es handelt sich um:

Coloplast
- Sensura Stomabeutel 1teilig offen, Hautfarben, Maxi 10-76mm
- Sensura Basisplatten 35mm ausschneidbar 10-33mm
- Brava Pflasterentfernerspray
- Sensura Stomabeutel 2teilig offen, Hautfarben, Midi 35mm
- und ein paar einzelne verschiedene Basisplatten

kein Profilfoto
Vera

Mitglied

Versorgungsmaterial abzugeben

Beitrag von Trudi » 26.02.2019, 17:10

Sind die plan oder convex?

Wenn sich sonst keiner findet, der sie will, versuch es im Stomastübchen auf facebook oder in einem der Beutelbunker.

kein Profilfoto
Trudi

Mitglied

Versorgungsmaterial abzugeben

Beitrag von Vera » 26.02.2019, 19:20

alles plan...

kein Profilfoto
Vera

Mitglied

Versorgungsmaterial abzugeben

Beitrag von Trudi » 26.02.2019, 21:30

Schade, meine Freundin kann nur konvex gebrauchen.
Versuch es im Stomastübchen oder in einem Beutelbunker.

kein Profilfoto
Trudi

Mitglied

Antwort erstellen
5 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: